|
|
  |
Radiolautstärke bei Verkehrsfunk |
wehbeh unregistriert
 |
|
Radiolautstärke bei Verkehrsfunk |
 |
Hallo,
nachdem ich mich noch vor etlichen Wochen mit einem Citroen Xsara hier im Forum angemeldet hatte, habe ich mir nun zwischenzeitlich doch einen C4 Picasso, 1,6 ltr. Benziner (Tendance) gekauft. Ich sammele noch meine Erfahrungen und bin momentan noch mit gemischten Gefühlen. Mal überraschen lassen.
Aktuell beschäftigt mich die Frage, warum bei "normaler" Zimmerlautstärke das Radio erheblich leiser wird, wenn sich der Verkehrsfunk meldet. Gibt es da evtl. eine Regelungsmöglichkeit? - In der Bedienungsanleitung konnte ich hierzu nichts entdecken. Ich verfüge dabei wohl über das "normale" Radio in der Grundausstattung. Danke schon jetzt für die Rückmeldungen.
Gruß - Wolfgang
|
|
10.07.2010 21:26 |
|
|
citroen4ever unregistriert
 |
|
wenn der verkehrsfunk ist einfach later drehen wie man ihn haben will
dan speichert er das so !
|
|
11.07.2010 09:49 |
|
|
wehbeh unregistriert
 |
|
Hallo,
ich habe noch ein wenig weiter getestet und probiert. Irgendwann fiel mir ein Menüpunkt "Lautstärke anpassen" auf. Diesen habe ich auf "on" gestellt und nun scheint mir die Lautstärke gleichbleibend zu sein. Danke für die Rückmeldung.
Gruß - Wolfgang
|
|
11.07.2010 16:46 |
|
|
 |
|
das hat aber mit dem nichts zu tun ....
|
|
11.07.2010 19:09 |
|
|
wehbeh unregistriert
 |
|
Hallo,
manchmal ist es "verrückt", es hat nun leider etwas gedauert, bis ich endlich passend den Verkehrsfunk "abfangen" konnte, um dann Deinen Vorschlag anzuwenden. Hat tadellos geklappt. Lautstärke ist nun in etwa der regelmässigen Lautstärke angepasst.- Danke nochmals!!!
Gruß - Wolfgang
|
|
19.07.2010 20:48 |
|
|
 |
|
bitte bitte
für sowas ist man ja cit techniker .
mfg rene