Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Einstellung für Datum und Uhrzeit wird nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einstellung für Datum und Uhrzeit wird nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elwl elwl ist männlich
Reifenputzer






[meine Galerie]




Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 25
Herkunft: Niederösterreich
Fahrzeug: 1) 1Grand C4 Picasso/Benzin/1,6l/ Schaltgetriebe


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.047
Nächster Level: 125.609

24.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einstellung für Datum und Uhrzeit wird nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es geht um folgendes Fahrzeug:

Grand C4 Picasso, 1,6l, Benziner, BJ 2012, 88 kW

Ich hatte den Wagen vorige Woche und auch heute in der Werkstatt (neue Steuerkette und Nockenwellensensor). Jedes mal wurde anscheinend die Batterie abgeklemmt, da Datum und Uhzeit zurückgesetzt waren. Beim ersten mal konnte ich Datum und Uhzeit problemlos einstellen. Heute habe ich es wieder versucht, finde aber am Bordcomputer den Punkt für diese Einstellung nicht mehr. Es kann ja nicht sein, dass das ganz einfach verschwindet.

Im Anhang die Displays, die ich dafür relevant finde.

Danke und Gruß
Erich

Dateianhänge:
jpg
Download
Dateiname: 1) Grundanzeige.
Dateigröße:  73,21 KB KB
Downloads:  18 mal heruntergeladen
jpg
Download
Dateiname: 2) Bordcomputer.
Dateigröße:  44 KB KB
Downloads:  17 mal heruntergeladen
jpg
Download
Dateiname: 2a) Bordcomputer (Untermenü).
Dateigröße:  68 KB KB
Downloads:  16 mal heruntergeladen
jpg
Download
Dateiname: 3) Benutzeranpassung-Konfiguration.
Dateigröße:  42,29 KB KB
Downloads:  18 mal heruntergeladen
jpg
Download
Dateiname: 3a) Benutzeranpassung-Konfiguration (Untermenü).
Dateigröße:  47,07 KB KB
Downloads:  19 mal heruntergeladen
02.06.2023 14:02 elwl ist offline E-Mail an elwl senden Beiträge von elwl suchen Nehmen Sie elwl in Ihre Freundesliste auf
elwl elwl ist männlich
Reifenputzer






[meine Galerie]




Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 25
Herkunft: Niederösterreich
Fahrzeug: 1) 1Grand C4 Picasso/Benzin/1,6l/ Schaltgetriebe


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.047
Nächster Level: 125.609

24.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von elwl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erübrigt. Gestern war der Menüpunkt "Konfiguration Anzeige" deaktiviert. Weiß der Teufel warum. Jetzt hat es aber funktioniert.
03.06.2023 12:36 elwl ist offline E-Mail an elwl senden Beiträge von elwl suchen Nehmen Sie elwl in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Einstellung für Datum und Uhrzeit wird nicht angezeigt Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 14.172 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.487.930


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 64.196s | DB-Abfragen: 49 | Gesamt: 0.053s | PHP: -121024.53% | SQL: 121124.53%
Citroenforum ist online seit Tagen