Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Abgasesystemfehler und Batterie
mangoapfelsaft

Antworten: 0
Hits: 4.266
Abgasesystemfehler und Batterie 13.12.2021 15:01 Forum: C4 Picasso


Haloo alle samt!

Habe folgendes Auto: Citroen C4 Picasso 1.6 16V THP Exclusive Aut.
BJ: 2009 Km 130.000

Nun folgendes Problem des öfteren kam der Fehler: Abgasesystemdefekt und Batterileuchte leuchtet auf. Waren schon oft in der Werkstatt immer wieder wurde etwas repariert jedoch kommt der Fehler immer wieder. Letzte Woche wurde die Wasserpumpe komplett erneuert, sowie der Aktivkohlefilter und ein elektrisches Ventil, Die Batterie ist auch komplett neu. Ist es eventuell ein Sensor der vilt defekt ist? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!:( Danke für das Zeit nehmen und lesen schonmal im Vorraus!
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 16.254 | Views gestern: 31.309 | Views gesamt: 70.774.073


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 25.42s | DB-Abfragen: 30 | Gesamt: 0.031s | PHP: -81900% | SQL: 82000%
Citroenforum ist online seit Tagen